Silvia Königer

Meine liebe Teampartnerin Susanne und ich

Meine Geschichte

 

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Ich bin Silvia Königer mittlerweile 68 Jahre und froh,dass ich vor nunmehr  fast 8 Jahren meine riesengroße Chance erkannt habe,mein Leben gestalten zu können.

Zeit meines Lebens war ich immer selbstständig tätig;d.h. selbst und ständig darum bemüht,meine Kunden zufrieden zu stellen und meine eigenen Interessen dabei in den Hintergrund.

Natürlich hat die Selbstständigkeit auch bewirkt,eigene Entscheidungen treffen zu können,die nicht immer zu Erfolg führten, die aber immer wieder die Chance einräumten, aus den Fehlern zu lernen.

Zunehmend machte ich mir allerdings in den letzten 10 Jahren Gedanken darüber,wie ich meinen Lebensstandart halten kann,wenn mein Rentenalter erreicht  ist und bin zutiefst dankbar,daß ich dieses geniale Konzept vor 5 Jahren kennenlernen durfte.  Zugegeben,ich habe das Potential,das hier dahinter steckt,nicht gleich erkannt,  aber je mehr ich mich damit beschäftigte,desto mehr Puzzlesteine sezten sich zu einem Großen Ganzen zusammen und heute lebe ich meine Berufung ohne mir über das Morgen Sorgen machen zu müssen. Und das Beste an allem ist, das ,was mich so erfüllt auch an andere Menschen weitergeben zu können ,sie bei ihrer persönlichen Entwicklung begleiten zu dürfen und die Lebensqualität vieler Menschen positiv beeinflussen zu können.

Dies erfüllt mich zunehmend mit Dankbarkeit und der Gewissheit  ,mit meinem Beitrag und dem Beitrag ganz vieler anderer Menschen,die Welt ein klein wenig besser zu machen!

Das beste Beispiel dafür ist der Film " Das Glücksprinzip " der sehr empfehlenswert ist um besser verstehen zu können,was wir tun.

Wollen auch Sie sich daran beteiligen? Meine Hilfe ist Ihnen gewiss!

 

 

Login